Doppelter Bezirkssieger!!!

Der 66. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Oberwart fand am 03. Juni 2023 in Schachendorf statt. Die Freiwillige Feuerwehr Grafenschachen trat am Bewerb mit zwei Gruppen in der Kategorie Bronze und Silber an und konnten neben dem doppelten Bezirkssieg auch noch top Plätze durch die zweite Gruppe erreichen!

Die Gruppe Grafenschachen 1 wurde mit einer Zeit von 36, 71 Sekunden fehlerfrei Bezirkssieger in der Kategorie Bronze, die Gruppe Grafenschachen 2 belegte mit einer Zeit von 54,96 Sekunden und 10 Fehlerpunkten den hervorragenden siebten Platz.

Auch in der Kategorie Silber wurde die Gruppe Grafenschachen 1 mit einer Zeit von 46, 71 und 10 Fehlerpunkten Bezirkssieger in der Kategorie Silber, die Gruppe Grafenschachen 2 belegte mit einer Zeit von 84,48 und 10 Fehlerpunkten den hervorragenden vierten Platz.

Bilder: (c) bfkdo-ow.at / FF Grafenschachen