Danke für 22 Jahre herausragenden Einsatz als Vorstandsmitglied

Lieber Max,

im Namen der gesamten Feuerwehr möchten wir uns von ganzem Herzen bei Dir für Deine beeindruckenden 22 Jahre als Vorstandsmitglied der Feuerwehr Grafenschachen bedanken. Dein unermüdlicher Einsatz und Deine Leidenschaft für die Sicherheit unserer Gemeinde haben einen bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung und den Erfolg unserer Feuerwehr gehabt.

In den Jahren als Gruppenkommandant, Zugskommandant, Gerätewart für Atemschutz, Zuständiger für die Öffentlichkeitsarbeit und als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter hast Du nicht nur Positionen bekleidet, sondern diese mit Leidenschaft und Herz erfüllt. Deine Führung, Professionalität und ständige Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, haben die Feuerwehr zu dem gemacht, was sie heute ist.

Die Liste Deiner Leistungsabzeichen, angefangen beim Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold bis hin zu den Anerkennungen vom Land Burgenland und Landesfeuerwehrverband, zeugen von Deinem außergewöhnlichen Engagement und Deiner Hingabe. Besonders möchten wir auch Deine Rolle in der Ausbildung der Feuerwehr Grafenschachen hervorheben. Deine investierte Zeit und Energie haben nicht nur die Fähigkeiten der Feuerwehrmitglieder verbessert, sondern auch das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt.

Wir freuen uns auf weitere unterhaltsame und erfolgreiche Jahre, als treuer Fan der Wettkampfgruppe Grafenschachen und als aktives Feuerwehrmitglied. Zudem wünschen wir Dir in Deinen weiteren Tätigkeiten auf Bezirksebene alles Gute!

Das neue Presse-Team der Feuerwehr Grafenschachen,

📃📯Markus Krutzler & Christoph Wappel