Bezirksfeuerwehrjugendbewerb 17.06.2023

Der diesjährige Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirks Oberwart fand am 17. Juni 2023 am Sportplatz in Oberdorf statt.

Insgesamt nahmen 32 Bewerbsgruppen in den Wertungsgruppen Bronze, Silber sowie 21 Kids beim Bewerbsabzeichen (Einzelbewerb) teil.

Die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Grafenschachen stellte eine Gruppe in den Wertungen Bronze und Silber.

In Kategorie Bronze mit Wertung konnten die Jugendlichen mit einer großartigen Leistung 972,50 Punkte erreichen und somit in der Endwertung den hervorragenden 11. Platz belegen. In Silber mit Wertung erreichten die Gruppe 975,68 Punkte und den 7. Platz in dieser Kategorie.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen zur großartigen Leistung und wünschen Ihnen alles Gute beim Landesfeuerwehrjugendbewerb am 08. Juli 2023 in Gols!