🏅Feuerwehrjugend Wissenstest 2024🏅

Am Samstag, dem 23. März 2024, fand in Pinkafeld der Wissenstest 📝 der Feuerwehrjugend des Bezirkes Oberwart statt, eine Veranstaltung, die sowohl Spannung als auch Stolz mit sich brachte. 🤓

Die Feuerwehrjugend Grafenschachen stellte sich nach wochenlangen Vorbereitungen dieser Wissensüberprüfung mit 15 Feuerwehrjugendlichen. Bei den Wissensteststufen von 1 bis 6 mussten die Jugendlichen ihr Wissen in den Bereichen Gerätekunde, Knotenkunde, Bekleidung und vieles mehr unter Beweis stellen. Dank der hervorragenden Vorbereitungen konnten nur positive Ergebnisse verkündet werden. Insgesamt wurden somit 15 Abzeichen 🏅 erlangt und anschließend vom Feuerwehrkommandanten OBI Hoppel Martin und Bürgermeister Hoppel Marc vor den anwesenden stolzen Jugendbetreuern 🥹 und noch stolzeren Elternteilen 🥹🤩 verliehen.

Die Feuerwehr Grafenschachen gratuliert den Feuerwehrjugendmitgliedern herzlich zu den erbrachten Leistungen. 💪🤩