Überraschender Besuch 31.03.2022

Im Dezember war die Feuerwehr Grafenschachen gemeinsam mit der Feuerwehr Pinkafeld , dem Roten Kreuz, der Polizei und dem Team vom Christophorus 16 bei einem schwerem Forstunfall in Grafenschachen im Einsatz.

Bei unserer Übung am Donnerstag stattete das „Unfallopfer“ der FF Grafenschachen einen überraschenden Besuch ab um sich persönlich für den Einsatz zu bedanken. Als Feuerwehrmitglied bei der Feuerwehr Dalaas war es ihm sehr wichtig seinen Dank persönlich an die Kameraden zu überbringen. Die Mitglieder der Feuerwehr Grafenschachen haben sich sehr über den Besuch gefreut.

Wir wünschen unserem Vorarlberger Kameraden alles Gute für die bevorstehende Reha und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.