Wissenstest 2021

Nach wochenlangen Vorbereitungen, Absagen und Verschiebungen fand endlich am Samstag, 22.05.2021 in Pinkafeld der Wissenstest für die Feuerwehrjugendmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Grafenschachen statt.

Die zwölf topmotivierten und gut vorbereiteten Jugendmitglieder beantworteten Fragen, erklärten Geräte und fertigten die verschiedenen Knoten an.

Nach rund einer Stunde verkündetet der Bezirksjugendreferent ABI Roland Hörist, dass alle die Prüfung erfolgreich bestanden haben und überreichte gemeinsam mit unserem Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Kinelly die erworbenen Abzeichen.

Die Jugendbetreuer und das Feuerwehrkommando der Freiwilligen Feuerwehr Grafenschachen gratulierten im Anschluss den Jugendlichen zu den großartigen Leistungen.