JHD Besprechung 2021

Unter Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen hielt die Freiwillige Feuerwehr Grafenschachen am Sonntag, 05.09.2021 im Gasthaus NaNu die verpflichtende Jahreshauptversammlung ab.

Zahlreiche Ehrengäste und 50 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Grafenschachen folgten der Einladung. Neben der politischen Gemeindevertretung, an der Spitze BGM Marc Hoppel, konnte Kommandant OBI Martin Hoppel den zuständigen Abschnittsfeuerwehrkommandanten Dr. Michael Halwachs begrüßen.

Der Feuerwehrkommandant ließ die enormen Leistungen und Tätigkeiten, trotz Lockdowns und Einschränkungen im Jahr 2020, in seinem Bericht Revue passieren.

Bei ihren Ansprachen gratulierten die Ehrengäste der Freiwilligen Feuerwehr Grafenschachen zu den beeindruckenden Leistungen im abgelaufenen Jahr.

Auch wurden einige Kameraden angelobt und befördert. Langgediente Feuerwehrkameraden wurden mit Verdienstmedaillen für Ihre langjährigen Leistungen in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Nach rund einer dreiviertel Stunden konnte die Jahreshauptdienstbesprechung geschlossen werden.