Hauptdienstbesprechung 2022

Die verpflichtende Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Grafenschachen fand am Freitag, 03.Juni 2022 im Gasthaus Krutzler / NaNu statt.

Der Einladung zur Hauptdienstbesprechung folgte nicht nur der zuständige Abschnittsbrandinspektor ABI Michael Halwachs sondern auch seitens der Gemeinde Grafenschachen Bürgermeister Marc Hoppel.

Der Feuerwehrkommandant, sein Stellvertreter, der Verwalter und die einzelnen Fachwarte ließen die enormen Leistungen und Tätigkeiten im Jahr 2021 Revue passieren und boten auch einen Einblick auf die geplanten Aktivitäten im Jahr 2022.

Bei ihren Ansprachen gratulierten die Ehrengäste der Freiwilligen Feuerwehr Grafenschachen zu den beeindruckenden Leistungen im abgelaufenen Jahr und nahmen gemeinsam mit dem Feuerwehrkommandanten die Beförderungen vor.

Nach rund einer Stunde konnte die Jahreshauptdienstbesprechung geschlossen werden und zur Kameradschaftspflege übergegangen werden.