Inspizierung 2020

Die jährliche Inspizierung der Freiwillige Feuerwehr Grafenschachen fand heuer, in einem außergewöhnlichen Jahr, etwas anders als gewohnt statt. Durch die COVID-19 Beschränkungen fand die diesjährige Inspizierung ohne Übung und Mannschaft statt.

So wurde vom zuständigen Abschnittsfeuerwehrkommandanten nur der administrative Teil, wie die Fahrtenbücher, Atemschutzdienstbuch, Wartungsprotokolle, Kassabuch sowie der Zustand von Bekleidung und Ausrüstung, geprüft. Unter Einhaltung der gültigen Corona-Bestimmungen konnte Feuerwehrkommandant OBI Martin Hoppel den Abschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Dr. Michael Halwachs, das Feuerwehrkommando, den Bürgermeister Hoppel Marc sowie den Vizebürgermeister Pfeffer Hannes begrüßen. Unser Bürgermeister sowie der Inspizierende lobten in Ihren Reden die Einsatzbereitschaft und Schlagkraft der Feuerwehr Grafenschachen und dankten für die erbrachten Leistungen.